Ein himmlisches Dankeschön… mein erstes eingefilztes Glas

17.01.2014 15:24

Als Dankeschön fürs In-die-Schweiz-Mitbringen eines hier leider nicht mehr erhältlichen Buchs musste letzte Woche was Filziges her.  Also habe ich mich zum ersten Mal ans Umfilzen eines Glases gemacht. Da die zu beschenkende Person eine Liebhaberin von Allem ist, was mit Engeln zu tun hat, habe ich mich entschieden, den Überzug mit Engeln zu schmücken. Das Legen der Konturen mit der langfaserigen Kammzug-Wolle hatte zwar seine Tücken, ansonsten war die ganze Sache aber relativ problemlos und schnell gemacht.
Hier siehst du das Resultat:

P1040071 P1040073

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.