Emmi kann jetzt auch Englisch :-)

16.03.17 15:45

Ab heute kann meine Oma etwas, was sie zu Lebzeiten nie konnte: Englisch! 🙂

Weil meine Emmi-Socken auf so grosses Interesse gestossen sind, hab ich mir vorletzte Woche einen Ruck gegeben und das Muster doch auch noch auf Englisch übersetzt.
Ehrlichgesagt hatte ich das erstmal auf unbestimmte Zeit rausgeschoben, die Übersetzerei ist immer eine eher aufwändige Geschichte und ich scheu mich etwas davor, Dinge zu veröffentlichen, bei denen ich nicht sicher bin, ob sie fehlerfrei sind. Nun ja, nachdem mir netterweise Deborah und Julia aus den USA angeboten hatten, mein PDF auf Fehler hin durchzusehen, hatte ich keinen Grund mehr, keine englische Version des Musters zu haben und so hab ich mich hingesetzt und die Geschichte übersetzt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freu mich wie Bolle darüber, dass es Emmi nun auch in Englisch gibt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.