Faseradventskalender – Tag 24 Weihnachten

24.12.17 10:26

Wie doch die Zeit vergeht… Nun ist’s schon soweit, es ist der 24. und somit der letzte Tag mit Faserüberraschung…
Schön war’s! Die Vorfreude aufs nächste Säckchen jeweils schon am Vorabend, die Möglichkeit, so viele verschiedene Fasermischungen quasi als Probeportion zu bekommen (und bei Bedarf sogar nachbestellen zu können), die bunten Farben – all das hat mir sehr den Dezember versüsst und das hab ich wirklich genossen.
Nun aber zum letzten Säckchen 🙂

IMG_1200_1Die kleine Zusatzüberraschung rechts ist eine handbemalte Schale (aus Kokosschale würd ich sagen, aussen ist sie dunkelbraun und sieht aus wie aus Kokos). Wie ich auf den Fotos anderer Spinnerinnen sehen konnte, sehen die Schalen alle total unterschiedlich aus, manche haben auch Muster, meine ist schön weihnachtlich uni rot.

So, nun da alle Fasergeheimnisse gelüftet sind, werde ich mir überlegen dürfen, was ich denn mit den ca. 600g anstelle 🙂 In meinem Hirn rattert’s schon, mal sehen, wofür ich mich am Ende entscheide – 600g sind ja nun auch nicht gerade Peanuts…

Euch allen wünsche ich von Herzen frohe Festtage, einen guten Start ins nächste Jahr und viel Freude bei all dem, was ihr so tut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.