Mias Werkstatt ist geboren ;-)

24.11.2013 15:24
Hihi, ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal tun würde; als Facebook-, Twitter- etc. Meiderin passt das Hochladen einer eigenen Homepage nämlich eigentlich so gar nicht zu mir.

Als letzte Woche mein Freund jedoch mit der Idee bei mir ankam, meine Erfahrungen in allen möglichen Gebieten des textilen Handwerks endlich auch einmal mit der Welt zu teilen, gefiel mir die Sache dann aber doch besser als ich je gedacht hätte 🙂

Und Tadaaaa: da ist sie nun, die Seite von Mias Werkstatt.

Mit der Zeit werde ich sicherlich auch Beiträge zu vergangenen Eskapaden veröffentlichen, mein aktuellstes Thema seit letzter Woche ist jedoch das Filzen. Daher wird sich der Inhalt der ersten Einträge wohl erstmal darauf beziehen. Viel Spass beim Stöbern!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.