Sneak Peak: Fertiges Hochzeitstuch

27.12.16 11:08

Die Weihnachtsfeiertage sind durch, ich um 2 Kilo schwerer und das Geschenkelager in meinem Büro wieder abgebaut. 🙂 Neujahr kann kommen!
Bei all den schönen Seiten, die Weihnachten mit sich bringt (Familie treffen, Geschenke austauschen, was Gutes essen und trinken), find ich die Tage doch jedes Jahr irgendwie auch etwas anstrengend. Kennt ihr das? Man hat zwar frei gehabt und eigentlich wenig gemacht und trotzdem ist man am Ende hundemüde…
Item: Ich hab euch ja noch einen Blick aufs fertige Hochzeitstuch versprochen, das mittlerweile gut verpackt in einer Stiefelschachtel auf nächsten Juli wartet.

Voilà:

DSCI0355Fertig gestrickt hatte ich es übrigens schon am 9. Oktober, gespannt hab ich’s allerdings erst einige Wochen später. Das Ziel, Ende Jahr damit fertig zu sein, hab ich also relativ locker erreicht. Da fällt einem doch ein Stein vom Herzen… 😀

2 Kommentare

  1. Beatrice Krebs

    sehr schön, gut gemacht!

    liebe grüsse
    mam

    Antworten
    1. Mia (Beitrag Autor)

      Danke! Bin auch ein ganz kleines bisschen stolz und froh, dass ich das wunschgemäss und fristgerecht geschafft habe 🙂 Jetzt muss es nur noch Sommer werden…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.