Somewhere over the rainbow…

25.03.2016 11:20

Ach, ich hab gerade gemerkt, dass das Bild der fertigen Regenbogensocken ja noch fehlt…

DSCI0535 -2Nun wundert ihr euch vielleicht, warum da auch noch ein komplettes Knäuel liegt.
Als ich an meinen Socken gestrickt hab, hat mein Schatz mal ganz beiläufig gefragt, woher ich eigentlich dieses Garn hätte. Er fände das nämlich eigentlich ganz cool. Kurze Zeit später lag dann plötzlich ein zweites buntes Knäuel auf dem Sofa. Er hatte bei einer Ausfahrt mit dem Fahrrad extra einen Umweg gemacht und war bei dem Laden vorbeigefahren, um eins zu holen und mich zu bitten, ihm auch solche Socken zu stricken. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen, seine Socken sind mittlerweile ebenfalls fertig und werden gerne getragen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.