Trari Trara, die Post war da!

16.04.2014 16:25

Nach laaaangen vier Wochen seit Bestelltermin ist heute endlich das Paket aus England bei mir eingetroffen:

Natürlich musste ich es gleich öffnen und all die schönen Sachen auspacken:

Tadaa! Da ist es, mein Lendrum DT Complete mit Tasche und Zubehör.

Beim Checken der Rechnung und Zolldokumente wurde ich dann noch auf eine schöne Überraschung aufmerksam: Der/die bearbeitende Zollbeamte hat nämlich zum Berechnen von Zoll und Mehrwertsteuer den Betrag in US Dollar statt in Pfund als Basis genommen, was dazu führt, dass ich ca. Fr. 60.– weniger Gebühren bezahlen musste. Na, den Irrtum nehm ich natürlich gerne 😉

Zum Ausprobieren hat die Zeit heute Morgen leider nicht mehr gereicht, nach dem Mittagessen musste es dann aber sein. Ich muss echt sagen, das Rad läuft traumhaft und die Arbeit damit macht total Spass. Nun muss ich mich fast dazu zwingen, mein Vorhaben, die Wohnung aufzuräumen, heute noch in die Tat umzusetzen… 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.