Umzug: Neue Page, neues Glück ;-)

14.10.14 21:05

Wie du vielleicht gemerkt hast, ist auf der alten Page in der letzten Zeit nicht mehr gerade viel passiert. Dies hatte einen Grund: Schon von einer Weile stellte ich fest, dass ich in den paar Monaten seit Blogeröffnung dermassen viel produziert und gepostet hatte, dass der zur Verfügung stehende Speicherplatz schon langsam knapp wurde. Es stellte sich also die Frage, wie es weitergehen sollte. Da das Upgrade auf mehr Platz bei der alten Page ziemlich ins Geld gegangen wäre, habe ich mich entschieden, alle meine Inhalte auf eine neue Adresse umziehen zu lassen. Mit vereinten Kräften haben mein Schatz und ich also in den letzen Wochen diese Seite hier erstellt (also ja, eher er als ich, von Programmieren hab ich ja keine Ahnung. De facto ist es so gelaufen, dass ich meine Wünsche kund tat, und er dann schauen musste, wie er das hinkriegt 😉 Danke dafür, Schatz, du hast das toll gemacht!).

Und Tadaaa! Hier ist sie nun, die neue Werkstatt-Seite! Ich freu mich sehr darüber!
Vom Aufbau her ist im Grossen und Ganzen alles so geblieben, wie ihr es kennt, bloss eine Kategorie ist neu dazugekommen: Die Projekte.
Seit ich meine Wolle teilweise selber färbe und spinne, habe ich immer mal wieder Werke in der Pipeline, die über mehr als einen Arbeitsschritt reichen. Weil zwischen den verschiedenen Schritten gut und gerne auch mal ein paar Wochen oder Monate vergehen können und in der Zwischenzeit manchmal andere Arbeiten dazwischenrutschen, kann es in den Neuigkeiten schnell mal unübersichtlich werden. Wie es mit einem Rohstoff genau weiterging, kann so durchaus schwer rauszufinden sein. Dafür ist nun die Kategorie „Projekte“ da. Zukünftig werden da genau diese Wege zu finden sein. Die verschiedenen Blogposts werden direkt in das jeweilige Projekt verlinkt, so dass du schnell und ohne zu suchen den Verlauf verfolgen kannst. Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.