Versuch macht kluch: Rolags aus den Spinnferien, verkehrt gesponnenes Garn

27.06.15 15:10

Ich hab ja in der letzten Zeit mehr gestrickt als gesponnen, ein bisschen was hab ich aber trotzdem auch geschafft:

Einerseits hab ich die Rolags aus den Spinnferien bei Kiki im langen Auszug zu Garn ausgezogen…

DSCI0262

… andererseits ist auch das verkehrt rum gesponnene Garn aus der gleichen Färbesessions wie die Kolibris fertig:

DSCI0280Mittlerweile sind beide Garne geknäuelt und ausgemessen und warten in ihrer Plastikbox auf die zündende Strickidee 😉
Erst da wird sich dann rausstellen, ob a) Sariseide im Garn gut zu verstricken ist und b) verkehrt rum gesponnenes Garn bei Continental Style Strickern wirklich ein schöneres Maschenbild ergibt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.